Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Wer versteht sich mit Spanking und macht es gerne?

Ich ein schlanker gepflegter CH Mann 55j. suche dich, wo sich mit Spanking auskennt und das gerne ausübt. Möchte gerne in diesen Bereich eingeführt werden, erleben, hinhalten und spüren. Du musst besuchbar sein und in der Umgebung Solothurn Olten Langenthal wohnen. Suche kein GV oder AV, kein Oral sondern würde einfach gerne in die Rolle des unartigen Knaben schlüpfen welcher seine Strafe auf den nackten Po bekommt. Einzeiler und Fotosammler werden nicht beachtet. Also liebe Lady, oder eventuell auch Herr, traust du dich mich zu erziehen bis ich dir gehorche? Dann freue ich mich auf dein Aufgebot.
Roli

Bisexuell Hetero
Solothurn 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1032834   INSERAT VOM: 03.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 08.01.2022   INSERENT ID: 53872  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024