Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Welches sadistische Paar will sich vergnügen?

Gesucht wird ein veranwortungs- und phantasievolles dominantes Paar, (m/w; w/w) das sich an mir vergnügen will. Mein ganzer Körper steht zur Verfügung. Reizen Euch Hoden, Schwanz oder Brustwarzen für Eure "gemeinen Aktionen"? Fixiert mich am Andreaskreuz oder am Flaschenzug und setzt Eure Spielsachen ein! Ich bin 170 cm gross, 72 Kg schwer, ganz rasiert, sauber und gesund. Es ist vieles möglich; ich habe viel Erfahrung und wenig Tabus. Mich reizt das Neue, Unerwartete bei Partnern und Praktiken. Empfangen kann ich nicht. Ich bin aber mobil und habe auch Tagesfreizeit. Zugang zu Darkrooms ist für mich kein Problem.
Freue mich auf Eure Vorschläge. Styllose Einzeiler lösche ich einfach.
Micha

Bisexuell Outdoor
Ganze Schweiz 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERATE NR.: 1006631   INSERAT VOM: 26.02.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 28.09.2019   INSERENT ID: 41703  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024