Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Tantra-Massage - die Kunst zu berühren!

Mein Motto: Achtsam berührt werden, tief entspannen, los lassen und geniessen!

Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und wir brauchen uns - sei herzlich willkommen!

Es erwartet dich eine sehr sinnliche, respektvolle und zugleich hoch erotische Entdeckungsreise des Fühlens und Erlebens. Vorallem die passiven Geniessen kommen bei mir voll auf ihre Kosten! Alle anderen auch, sofern sie sich zurück halten können. zwinker.....

Meine Tantra-Massage beinhaltet liebevolle, fliessende, tief entspannende bis sehr anregende und lustvolle Berührungen, wobei die Lingammassage ganz natürlich miteinbezogen wird.

Mein genaues Angebot findest du auf Website www.relax-in-bassi.ch

Wichtig zu wissen: Als Tantra-Masseurin empfange ich dich in einem Sarong und nicht in Reizwäsche.

Besuchbar bin ich am Mo., 15.4., Do., 18.4. und Sa., 20.4.24 von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf.

Meine Tantra-Hotline: 044 / 836 32 45

Anonyme Anrufer erhalten weder einen Termin noch mehr Informationen. Danke fürs Verständnis. Wenn ich nicht abnehme, bin ich am Verwöhnen. Bitte versuche es später noch einmal.

Ich freue mich sehr, dich mit meiner sinnlichen und sehr lustvollen Tantra-Entdeckungsreise zu begeistern!

Bis bald Anna

Besuchbar
Zürich-Umgebung 
Mit finanziellen Interessen

Inserent kontaktieren

CH-Anna
Telefon 044 836 32 45
Homepage www.relax-in-bassi.ch
Email
INSERATE NR.: 1035052   INSERAT VOM: 15.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 21618  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024