Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Spannender attraktiver Bi Mann, 57 schlank su Paar

Attraktiver Mann mit angenehmen Umgangsformen, Ende 50 und gross, schlank und mit dem grossen Wunsch ein attraktives Ehepaar finden zu dürfen auf diesem Weg für eine bereichernde schöne Freundschaft mit der Lust zu Dritt. Ich würde sehr gerne ein Paar einladen und treffen für schöne erotische Momente zu Dritt wo ich den Ehemann gleichermassen verführen möchte wie die Ehefrau. Wir geniessen wunderbare Momente zu Dritt ohne zu klammern sondern um sich gegenseitig schönes zu geben. Gibt es ein Ehepaar das sich einen Lover für Euch beide zusammen vorstellen kann? Ich würde mich diskret und ergänzend erotisch sehr freuen mit Euch eine tolle Zeit zu geniessen. Sehr gerne erhalte ich Eure Antwort
Ganze Schweiz 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
 Spannender attraktiver Bi...
INSERATE NR.: 1026164   INSERAT VOM: 11.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 23.08.2019   INSERENT ID: 40879  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024