Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Popo voll

Reifer ganz normaler Mann, reif, erfahren und kultiviert, hat Spaß daran hin und wieder einer Frau, über 45, eher Rubenstyp als Hungerhaken, den Hintern zu versohlen.
Es wäre schön, wenn wir auch über dieses gemeinsame "Hobby" hinaus gemeinsame Interessen fänden, über die man sich austauschen kann. Humor und Bildung absolut kein Hindernis.
Falls du Interesse daran hast melde dich gerne bei mir. Ich bin 64, 1,76m, ca. 86kg, kurze dunkelbraune Haare, ohne Bart und Schnauz. Solltest Du danach Dein Höschen nicht gleich wieder anziehen wollen, so kann ich Dich auch sexuell befriedigen.

Hetero Outdoor Besuchbar
Schaffhausen 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1019468   INSERAT VOM: 01.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 25774  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024