Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

NS-Spenderin gesucht!

Ist es wirklich so schwer eine Dame zu finden, welche meinen kleinen Fetisch für das goldene Nass teilt?
Hauptsächlich auf der Suche nach einer Geberin in jeglicher Form… Sei es nur, dass ich zuschauen darf wie meine Trinkflasche gefüllt wird, ich angep*** werde, oder gar mein Gesicht als Toilette gebraucht wird. Je schmutziger desto besser ;)
Alles ist möglich!
Also, wenn Du gerne einmal NS-Spiele mit einem eher devoten (47J./178cm/75kg/rasiert) charmanten und eher ruhigen Kerlchen ausprobieren oder weiterführen willst - hier wäre unser beider Chance!
Gespannt warte ich auf eine Antwort, freue mich auf Austausch und hoffe auf Phantasien und Gelüste zu treffen und diese bestenfalls dann auch umzusetzen zu können…


Besuchbar Bisexuell Hetero Outdoor
Basel-Stadt 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.tsgirls.com
INSERATE NR.: 1018483   INSERAT VOM: 03.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 04.07.2021   INSERENT ID: 52491  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024