Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Master sucht ...

Guten Tag

Ich bin ein erfahrener Master, im besten Alter, mit ca 23 Jahren realer Erfahrung, 190cm mit passender Figur, sehr kurze Haare, sauber und gepflegt.
Hier bin ich auf der Suche nach dem EINEN PAAR, oder der EINEN FRAU.
Vorzugsweise bist du/ihr devot (evtl. maso) und sucht die dominante Führung durch einen Master.
Du/ihr seid im Alter zwischen 18 und 69, habt ein gepflegtes äusseres Erscheinungsbild (wobei die Figur nebensächlich ist).
Du/ihr seid noch völlig unerfahren in diesem Bereich? Kein Problem, ich führe dich/euch sehr gern an dieses Thema heran.
Was ich absolut nicht suche sind ständig wechselnde Partner. Ich suche den realen dauerhaften Kontakt zu EINEM Paar oder zu EINER Frau.
Du, ihr kommt vorzugsweise aus der Region AG/ZH. Aber auch andere Regionen sind bei Sympathie kein Problem.
Deine/eure Hautfarbe und Nationalität sind mir egal, solange du/ihr euch in der deutschen Sprache verständigen könnt.
Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir und wir schauen dann gemeinsam, ob wir einen gemeinsamen Weg gehen werden.
Das ganze ist natürlich ohne finanzielle Interessen auf beiden Seiten.

Gruss
Master M.

Besuchbar Hetero Outdoor
Ganze Schweiz 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
 Master sucht ...
INSERATE NR.: 1000489   INSERAT VOM: 02.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 38030  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024