Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Liebenswerte Sexfreundschaft

Das suche ich: einen netten, verlässlichen Twink/Boy (18 bis 24) zum gern haben. Ob du Anfänger bist, schüchtern bist oder Angst hast - du liegst hier richtig. Zärtlich, sanft und Schritt für Schritt entdeckst du eine neue Welt.

Das bin ich: 65, sportlich, trainiert, ehrlich, respektvoll, zuverlässig, natürlich, gesund, sauber, diskret und nicht geoutet. Besuchbar Nähe Chur.

Das biete ich: Eine nette Freundschaft plus mit Zärtlichkeiten wie umarmen, küssen, kuscheln, fühlen, streicheln, auspacken, wixen. Und gerne auch mehr, wenn es für beide passt.

Jetzt bist du dran!

Besuchbar Bisexuell Gay Hetero
Graubünden 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1034566   INSERAT VOM: 09.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 16.05.2022   INSERENT ID: 54789  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024