Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Gentleman Dom sucht seine Sub mit Niveau

"Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt". Genau dieses Zitat ist es, was mich fasziniert.

Ich lebe den dominanten Part schon seit über 20 Jahren und habe dabei nie etwas darauf gegeben, was Klischées und andere über die Rolle eines Doms sagen. Ich habe meinen eigenen Stil entwickelt und definiere Dominanz weder über Schreiben, Beschimpfen oder Schlagen. Das sind alles keine Mittel, um Dominanz aufzubauen.

Ich mag die Kombination von respektvollem Umgang und das Einfordern. Ich mag das Spiel zwischen sehr sanft und hart. Ich mag die Wirkung von Berührungen, Küssen, Blicken oder einfach das Stille Nichts. Ich mag das Spiel mit dem Verlangen oder der Unwissenheit, was als nächstes passiert. Dominanz ist für mich ein Weg zum Ziel, welches die Hingabe ist. Die echte Hingabe und nicht die gespielte.

Darum definiere ich so eine Art Beziehung auch als Reise. Man lernt sich kennen, beschäftigt sich gemeinsam mit der Materie und ich richte mich individuell nach dem Wesen der Sub, wie sich diese Reise entwickelt, welche Welten wir entdecken und welche Mittel wir anwenden.

Dabei sind mir in allen Situationen und jederzeit (!) Respekt, Offenheit und auch Authentitziät sehr wichtig. Ein respektloses Verhalten eines Doms gegenüber seiner Sub ist ein Zeichen von Schwäche. Auch im stärksten und intensivsten Spiel ist Respekt etwas, was nie abhanden kommen darf.

Spricht dich das alles an? Sehr schön. Denn ich bin auf der Suche nach einer Person, um wieder mal so eine Reise zu beginnen und sehen, wo das hinführt. Du - weiblich - bist offen und neugierig? Alter bis so ca. 40 Jahre. Aussehen ist nicht so wichtig für mich. Es zählt der echte Wille, so etwas erleben zu wollen. Wenn das alles passt, schreibe mir und wir schauen weiter. Vielleicht starten wir zwei ja bald eine Reise durch eine neue, erotische Welt.

Besuchbar Hetero
Zürich-Umgebung 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1032247   INSERAT VOM: 16.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 27.12.2023   INSERENT ID: 60017  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024