Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Ganzkörpermassage für Sportler

Hallo, Du trainierst viel? Brauchst Du eine Entspannung und Energie?
Ich bin m56 und dipl. med. Masseur, übe dies aber nur nebenberuflich aus. Deshalb massiere ich bei mir zu Hause in der Nähe von Winterthur jeweils abends und an Wochenenden.

Du kannst Dich auf eine energetische und entspannende Ganzkörpermassage freuen. Solltest Du körperliche Probleme haben, kann ich auf diese eingehen.

Eine Massage (Sport-, Energie-, Relax-, Trigger-Punkt) dauert ca 70min und der Preis ist nur CHF 50.-. Lehrlinge und Studenten behandle ich zu einem noch tieferen Preis.

Wie gesagt, massiere ich trotz Diplom nebenberuflich und für mich zum Ausgleich.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
LG Markus
Zürich-Umgebung 
Preis Verhandlungssache

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
Markus Ganzkörpermassage für...
INSERATE NR.: 1000995   INSERAT VOM: 17.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 13127  
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024