Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Frau sucht erfahrene Domina/Dom

Ich bin eine 56 jährige Frau, die gefallen am dominieren gefunden hat. Allerdings fehlt mir die Erfahrung und suche daher eine erfahrene Domina oder Dom, bei denen ich allenfalls als Gehilfin bei Sessions anwesend sein kann, um das Handwerk zu lernen. Gegebenenfalls könnte ich mit entsprechender Räumlichkeit dienen, denn ich habe Zugriff auf eine Location. Als zuverlässige, gebildete und niveauvolle Akademikerin biete und erwarte ich vollste Diskretion. Bitte nur ernstgemeinte Antworten von Dominas, Master etc. und nicht von Sklaven.

Besuchbar
Zürich-Umgebung 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERATE NR.: 1034813   INSERAT VOM: 18.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 18.12.2022   INSERENT ID: 56244  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024