Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

DIE Softherrin und ihre devote Gespielin

Nach einer längeren Pause, möchten wir unsere Lust wieder ausleben!
Zweimal im Monat nehmen wir uns diese Zeit, Zeit um unsere Leidenschaft gegen TG zu erleben.
Etwas verrucht, vielleicht, aber es ist das aussergewöhnliche was uns daran reizt.
Nicht müssen, aber wenn es mit dem richtigen Gegenüber passt, es intensiv dürfen!

Im wahren Leben zwei Freundinnen, gemeinsame Freizeit-Aktivitäten, viel Zeit welche uns im Privaten sehr verbindet. Gemeinsame "Reisen" in die etwas verruchte Welt des BDSM gehören genauso zu unseren Leidenschaften wie gutes Essen, Wellness, Reisen und auch Sport ;-)

Im Spiel, in unseren Neigungen, mit klarer Rollenverteilung, geniessen wir diese tiefen Augenblicke, dass etwas dunkle, purer Leidenschaft ist unseres, nichts Alltägliches, eine Besonderheit nur für Kenner.

Du bist dominant, möchtest mit mir zusammen die devote Gespielin führen, sie zusammen benutzen. Lass uns ergötzen an ihren Lustschreien. Nehmen wir uns von ihr, was wir wollen und brauchen.
Lassen wir die Gespielin ihre ganze Lust erfahren, erfreuen wir uns an ihrer tiefen Leidenschaft.

Oder bist Du devot? Du möchtest MIR, zusammen mit meiner Gespielin dienen!
Entdeckt beide eure devoten Aufgaben, welche euch vor einigen Herausforderungen stellen wird :-)
Meine Aufgaben an zwei devoten Wesen umsetzen, gemeinsames Leid & Lust erleben? Gerne genieße ich eure gemeinsame Lust und führe euch an eure Grenzen. Ihr seid mein Spielzeug, welches ich sehr ausführlich und intensiv benutzen werde.

Wir sind rein privat, kein Studio, kein Club. Ich miete für unsere lustvolle Zeit ein privates exklusives Apartment, nur hier werden wir uns treffen, da Diskretion wie Anonymität ein absolutes muss ist.

Keine Fragen, wer Du bist. Keine Antworten, wer wir sind. Uns interessieren Deine Hintergründe nicht, Niemand braucht ein schlechtes Gewissen haben, es geht nur um unsere Lust zu dritt.
Ein Augenblick wo nie wieder darüber gesprochen wird, dass erlebte ist unsere eigene kleine Abenteuergeschichte.

Auch nichts, was sich jeder leisten kann und will, Authentizität und Echtheit hat eben seinen Preis.
Kein Basar, kein Handeln, dafür ist alles, was wir gemeinsam erleben real, keine Schauspielerei.
Es sollte für Dich auch immer etwas ganz Besonderes sein, ebenso für uns!

Für alle absolut Diskret, was zwischen uns passiert, bleibt auch nur zwischen uns! Treffen in einem rein privaten Apartment, kein schmuddeliges Zimmer, kein Studio, kein Gewerbe, nur wir drei. Exklusivität in allen Bereichen! Da wir beide voll berufstätig sind, auch selten eher spontan, so möchten wir uns auch auf diese besonderen Dates im Vorfeld freuen können. Bedeutet aber auch, wir müssen Termine absprechen und erwarten dann auch Einhaltung selbiger.

Eine Exklusivität, welche ihren Preis hat, nicht für jeden, aber für den Auserwählten, welcher diese Augenblicke absolut sicher erleben möchte. Sich dieses auch leisten können und wollen, eine gemeinsame unvergessene Zeit!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht, gerne mit direkten Angaben von Länge und TG.
Berichte uns von deinen Neigungen, Deiner Lust, mal sehen, ob wir zusammenfinden.
Bist Du der Nächste mit welchem wir diese tolle Zeit erleben werden? Wir freuen uns sehr darauf ... :-)
Die Softherrin mit ihrer Gespielin

PS: Die Fotos sind echt, im April 2024 erstellt, es werden keine weiteren Fotos versendet. Jedoch wirst Du uns beim Date Wiedererkennen, wir sind kein Fake!

Besuchbar Bisexuell
Postleitzahl 88 
Mit finanziellen Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
INSERATE NR.: 1001473   INSERAT VOM: 26.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 29529  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024