Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Deine devote Dienerin

Hallo lieber "Besucher,Besucherin",

Ich mag Männer die wissen was sie wollen, die Fähigkeit besitzen dies auch stilvoll zu erreichen.
Erlebe soft eine erotische Zeit mit mir. Sinnlich und mit Leidenschaft werde ich mich Dir hingeben. Ich mag es ebenso zart wie auch versaut.

Pärchen sind auch herzlich willkommen, ich finde solch eine Konstellation sehr reizvoll, wie weit man dann im einzelnen geht entscheidet die Sympathie.

Ich bin eine hübsche, schlanke bi Schweizerin die es liebt sich als devote Lustdienerin anzubieten.
Dabei bin stark genug - um in stolzer Hingabe schwach zu sein.
Führe mich, benutze mich, ich möchte Deine Dominanz über mich spüren. Entführe mich in deine Welt. Ich bin bereit mich Dir hingebungsvoll zu unterwerfen.

Ich bin keine professionelle Lady, sondern rein privat. Aber ab und an gönne ich mir diese sinnlichen devoten Abenteuer. Das Gefühl als devote "Liebesdienerin" benutzt zu werden, ist es was mich so reizt. Es geht hier um ganz besondere Stunden, Stunden welche wir beide nicht vergessen werden.
In welchen Du mich aber für meine Dienste als devote Frau bezahlen möchtest, dies ist nicht verhandelbar!
Mein TG pro Stunde sind 500, jedoch sehe ich diese gemeinsame tiefe Zeit, eigentlich als unbezahlbar :-)

Ich treffe mich nicht mit jedem, erlaube mir hier klar auszusuchen! Wenn wir uns einig sind, uns diesem verruchten Abenteuer hingeben wollen, werde ich uns für die gemeinsamen Stunden ein Apartment buchen. Dieses sichert uns beiden Anonymität, Diskretion mit tollem Ambiente zu. Die Kosten für das Zimmer teilen wir uns, ich finde das nur fair. So können wir uns in 8610 Uster oder in 8716 Schmerikon treffen.

Ich habe ein Leben außerhalb meinen Neigungen, einen Job, Familie und gute Freunde, deswegen ist mir Diskretion und Sicherheit sehr wichtig! Alles Safe und nur in meiner Region (Züricher Obersee).
Da ich diese Neigung auch im Leben auslebe ist alles echt und nichts wird hier vorgespielt!

Also traue Dich, benutze und befriedige Deine schöne Lustdienerin.
Lass mich schreien vor Lust und Geilheit bis ich meine Sinne verliere.

Freue mich auf eure Nachrichten, noch mehr auf euer Angebot, mit Zeitangaben und unser Treffen.
Liebe Grüße
Namika
Schwyz 
Mit finanziellen Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
INSERATE NR.: 1026828   INSERAT VOM: 23.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 26.05.2023   INSERENT ID: 57276  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024