Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Dein Omi-Mummi ist mir einiges wert

o.f.I. ist für mich ein No-Go - Fremdwort - für ein TG ab 200 chf suche ich eine private nette Seniorin als Kollegin - dass du dein Höschen bei mir ausziehst.

Nur dieses, sonst nichts - für ein Liebes-Spiel mit deinem Muschi - denn du machst damit MIR einen Gefallen und Freude - Du hast also dein Herz auf dem richtigen Fleck - darum lasse ich es mir auch etwas kosten - also kein GV oder Oralsex Du bei mir.

Aber ich bei Dir - und erst noch ohne die grusigen "Werkzeuge" die weiss ich wo schon mal drin waren.

Ab welchem Alter du dich als Seniorin fühlst überlasse ich gerne Dir - es ist einfach nach oben offen und du hast viele oder gar keine Kurven. Ich selber bin Rentner, sehr schlank und eher klein, aber wohl auch einiges älter als Du?

Besuche mich doch einfach ab und zu bei mir zuhause in der Region Frauenfeld - Wil SG - heute - morgen - übermorgen - oder irgendwann.

Und wenn mein Angebot bald unter "Ferner Liefen" nach hinten rückt, findest du es mit meinem Symbol-Foto aus der Vergangenheit sofort wieder - alt und clever - gell?

Besuchbar Hetero
Thurgau 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Alt und clever
Email
Alt und clever Dein Omi-Mummi ist mir einiges...
INSERATE NR.: 1034652   INSERAT VOM: 26.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 19.07.2021   INSERENT ID: 52615  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024