Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Dame - ab 50 gesucht für Lust mit Paaren.....

Du liebe schöne erotische Frau, möchtest einen Gentleman von 53 Jahren an der Seite wissen der mit Dir mit Paaren und in der Konstellation MMF es schönes sich geniessen lassen möchte. Du darfst auf einen netten Mann mit Stil und Anstand treffen der mit Dir auf eine schöne Reise der Lust gehen möchte mit Klasse und Lust. Es darf so vieles schönes sich geben lassen und ich würde mich so sehr freuen auf schönes zusammen. Du darfst als Dame geführt werden und es Dir erleben lassen....ich bin sehr gespannt auf Dich und hoffe mit Dir das diskret und schön erleben lassen zu dürfen....
Herzlich
Peter
Luzern 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERATE NR.: 1022440   INSERAT VOM: 22.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 23.08.2019   INSERENT ID: 40879  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024