Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Biete Affäre oder Seitensprung für SIE

eingeschlafen und der Alltag hat dich eingeholt... dein Partner hat vergessen dass in dir mehr steckt, als die Ehefrau Mutter und die, die zuhause alles regelt ...?
Ich nehme dich als begehrenswerte Frau wahr, möchte deine Sehnsüchte und geheimen Vorstellungen befriedigen.... habe ich deine Neugierde geweckt...?
Nun zu mir, denn ich glaube das ist das was vorallem dich Interessiert. Ich bin gerade 50ig geworden, fühle mich aber keineswegs so, bin keine Schlaftablette und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich nehme sehr germ die Zügel in die Hand und sage wo es lang geht, dabei nehm ich kein Blatt vor den Mund. Respekt und Anstand sind mir sehr wichtig, was aber nicht heisst dass es in der richtigen Situation auch mal ausfallend werden kann und soll. Wie gesagt ich bin im bessten Alter 51ig 183 gross und 87 kilo und gut bestückt. Ich habe grosse starke Hände die auch mal zupacken und festhalten können. Ich habe mich vor einem Jahr beschneiden lassen, und gniesse es die neu dazugewonnene Lust auszuleben. Ich bin ungebunden und kann mir meinen Tag sehr gut einteilen, was bestimmt einiges erleichtert....
So jetzt liegt es an dir... ich bin sehr dikret und es bleibt unser Geheimniss...
Freu mich auf deine Nachricht bis bald BJ

Besuchbar
Schwyz 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERATE NR.: 1035535   INSERAT VOM: 23.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 11.05.2022   INSERENT ID: 54752  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024