Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Bi-neugierig ftm interessiert sich für eine Frau

Ich stehe hauptsächlich auf Männer, habe aber auch Lust, es mal mit einer Frau zu machen, bevor die Operationen durch sind. Die Einnahme von Testosteron macht mich immer wieder spitz und die Neugierde auf eine Frau wächst zusehends. Natürlich habe ich bislang noch keine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt, würde das aber gerne noch tun, bevor sich bei mir alles ändert. Bist du an einem "Experiment" interessiert, schreib mir doch... über etwas finanzielle Hilfe für die kommenden Ops würde ich mich freuen, ist aber kein muss ;)

Bisexuell Lesbisch Outdoor
 
Mit finanziellen Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.tsgirls.com
INSERATE NR.: 1034613   INSERAT VOM: 09.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 21.11.2023   INSERENT ID: 59475  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024