Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Anal Liebhaber sucht Paar

Ich habe gerade einen Plastikschwanz in mein Anus geschoben und träume davon wie ich eine feuchte Muschi lecke.
Die Frau wälzt sich vor Wonne und schreit geil auf, während ihr Man den Dildo raus-zieht und langsam mit seinem harten Ständer in mich eindringt.
Er tobt sich genüsslich in mir aus, während ich mit meiner Zunge tief in sie eindringe.
Nachdem er seinen Samen in mich gespritzt hat, stelle ich mir vor wie sie sich auf meinen Ständer setzt und mich zu einem wunderschönen Orgasmus reitet.

wen sein Ständer wieder steht würden seine Frau und ich uns oral um ihn kümmern und ihn nochmals abspritzen lasse.

wen euch diese Worte ansprechen, würde mich eine Nachricht von euch sehr freuen.
Ich 50ig, 188, gut bestückt und sportlich.

Bisexuell
 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERATE NR.: 1026729   INSERAT VOM: 15.01.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 11.03.2023   INSERENT ID: 56812  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024