« Zurück zur Liste

Schicksalsschlag

10.01.2019 08:56

Welche SIE (20-45) ist nach einem Schicksalsschlag ebenso alleine wie ich? Welche Frau (21-45) ist ebenso wie ich so ganz alleine auf dieser elenden Welt? Ich habe nach unzähligen Todesfällen (zuletzt meine Partnern) überhaupt niemanden mehr und suche eine sehr liebevolle, zärtliche, treue und ehrliche Frau für ein nochmals schönes restliches Leben miteinander. Dabei ist es völlig egal ob Du arbeitslos bist, ob Du etwas molliger bist, ob Du Ausländerin bist - für mich sind alle Menschen gleich - deshalb trau Dich einfach mit Fotos zu schreiben, Antwort garantiere ich Dir. Vielleicht fahren wir miteinander schon in den nächsten Tagen nach Italien und ab da ins grosse Glück und in die echte Liebe? Sind Deine liebsten auch verstorben, ist Deine Beziehung oder Ehe am Ende o.ä. dann bitte schreib jetzt schnell.

Preis: OFI

Standort (PLZ): 6460

Inserent kontaktieren

Betreff

Ihr Name

Ihre Email

Mitteilung

Sicherheitscode


 

Visitenkarten