« Zurück zur Liste

suche Partnerin für Beziehung oder einfach nur Kollegin

30.12.2018 18:15

Hallo,

ich bin vor kurzem 50 Jahre geworden und habe ganzes Leben immer gearbeitet und bei Eltern gelebt und noch nie eine Freundin und Beziehung gehabt, ich habe ausser wenigen Arbeitskollegen noch nie richtige Freunde gehabt und war nie im Urlaub, kenne mich nicht mit Hobbys, spiele und Sport aus. Das einzige was ich kenne ist arbeiten von früh bis spät und mich um meine Eltern kümmern. Dies möchte ich nun ändern, ich möchte endlich andere Leute kennenlernen und etwas unternehmen und möchte bei meinen Eltern ausziehen da sie nun auf professionelle Hilfe angewiesen sind und ich zudem keine Kraft habe mich täglich um beide zu kümmern. Ausserdem möchte ich endlich einmal eine Partnerin und Beziehung haben.
Ich weiss durch mein bisheriges eintöniges Leben bin ich nicht der beste Fang, hoffe aber trotzdem jemand zu finden wo ich gemeinsame Zeiten erleben kann. Ich seh durchschnittlich aus und habe normale Figur, bin kein athletischer attraktiver Mann und bin auch nicht sportlich (kann etwas Skifahren), ich bin dafür ehrlich und zuvorkommend und offen für Neues.

Standort (PLZ): 4600

Inserent kontaktieren

Betreff

Ihr Name

Ihre Email

Mitteilung

Sicherheitscode


 

Visitenkarten