Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Voyeuer sucht zeigefreudiges Paar

Sehr devoter schlanker devoter Voyeuer, Diener sucht ein zeigefreudiges Paar:

In seiner Fanatasie amüsiert sich das Paar über seine Geilheit, wenn er neidisch, alleine, selber Hand an sich legen muss, während das Paar sich vergnügt. Der Diener bemüht sich sets dabei seine Lust zu kontrollieren und nicht zu komen.
In diesem Zustand wird er dem Paar immer gefügiger und erfüllt diesem fast jeden Wunsch sei es z.B. Getränke servieren, die Füsse der Dame zu liebkosen etc.
Das Paar entscheidet am Schluss ob und wie er sich von seiner Lust befreien darf.
Es wäre schön, wenn sich ein respektvolles, diskretes besuchbares Paar melden würde.
Euer Diener
(N.B. Leider gibt es immer wieder Kontakte, die sich kurz melden und dann später nicht mehr schreiben Darum bin gezwungen das Inserat nochmals zu schalten. Ich bin kein Mehrkontakter. Sobald sich jemand meldet, werde ich das Inserat wieder entfernen.)
Zürich-Umgebung 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERAT VOM: 28.05.2020  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2020