Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Süsse TV/CD gesucht

Hi Lady’s. Ich hatte ein fantastisches Date. Das geht aber leider nur selten. Ich bin Ende Vierzig, absolut gepflegt, gesund und diskret. Ich hab viel Erfahrung, aber mit nur wenigen Girls. Sie wohnen sehr weit weg und wir arbeiten viel. Vielleicht finde ich ja mal eine passende Lady, die etwas öfter Zeit hat. Du müsstest jünger (max. 40), eher schlank und mind. teilrasiert sein. Gepflegt und gesund, nicht super devot. Ich mag keine Szenetypen für kurze Fick Treffen und tschüss. Absolute Geilheit, aber Respekt! Eine Dauerfreundschaft zu einem süssen, gerne noch etwas unerfahrenen "CD Girl" wäre gesucht. Ich biete dir einen recht ansehnlichen Daddy Typ, Erfahrung aber Gesundheit, Niveau und Respekt. Eine Auswahl an sexy Sachen, einen schönen, rasierten Schwanz und ein perfektes Timing. Wenn du willst, später vielleicht mal einen dreier mit der vermutlich schönsten CD-Lady die du je gesehn hast. (Hi Süessi, du bisch gmeint;)) Wichtig! Keine Träumer! ich will nach einigen Kennenlern-Mails ein reales Date. Spontan geht beim ersten Date aber sicher nicht! Abmachen und einhalten. Ganz einfach! Normale Typen: sorry nein! Dumpfe Deppen mit Zweizeilern: nein! Sissy's die zerstört werden woll'n: sorry nein! Bin ich arrogant? Nein, aber ich weiss was ich will und auch was ich bieten kann.
Freu mich auf dein Mail.
Region TG

Besuchbar Hetero
 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERAT VOM: 04.12.2019
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2019