Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

suchen für Rollenspiel einen Mann oder Paar

suchen jemand für folgendes Rollenspiel: Wir haben uns ein Hotelzimmer reserviert, sie kleidet sich als Dienstmädchen etwas aufreizend und putzt das Zimmer, als du/ihr in "euer" Zimmer kommt... der weitere Verlauf ist dir/euch überlassen wie du/ihr sie verführt..., sie weiss Bescheid und wird mitmachen. Ich der Ehemann komme etwas später dazu, schaue zu und mache dann je nach Situation auch mit.
Die selbe Situation wie oben könnten wir uns auch vorstellen, dass sie zu jemandem ins Büro kommt und dort etwas putzt und du/ihr sie dann verführt.
Sie ist 47j,164cm,54kg,75B,rasiert,langes braunes Haar, Brille, bi
Er ist 50j,186,95, kräftig.
Das ganze findet Region ZH Nord/ZH-Unterland statt.
Wichtig für einzelne Männer, ihr müsst folgende Kriterien erfüllen. Alter 40 bis 50, gross, normal gebaut, gerne unbeschnitten, ausdauernd beim GV sein, keine Glatze, dafür keine Gesichtsbehaarung.
Wir sind keine Modells, dafür ein ganz normales Paar von nebenan, das Erotik mag, das sich gut gehalten hat und mit Niveau, Anstand und Sauberkeit zu überzeugen weiss. Das ganze soll an einem Abend stattfinden.
So und nun warten wir gespannt auf Interessierte, die die Kriterien erfüllen und einen prickelnden Abend geniessen möchten. Bitte keine Bildersammler und welche, die nur des Kopfkino wegen schreiben. Auch Einzeiler werden gar nicht erst beantwortet.
Zürich-Umgebung 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.transguide.com/ch-de/
INSERAT VOM: 30.06.2020  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2020