Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Suche eine nette, schlanke Studentin

Hallo, ich war diese Woche an der Universität Irchel Zürich am arbeiten. Es hatte sooooo.... viele hübsche Frauen dort, unglaublich. Habe gar nicht gewusst das es in Zürich so viele hübsche Frauen gibt. Ich habe gedacht, vielleicht gibt es hier eine nette und schlanke Studentin, die sich mit einem sexy Date ein paar Hunderter für das Studium dazu verdienen möchte? Könntest du Geld gut gebrauchen und hättest Interesse an regelmässigen treffen? Ich bin ein gepflegter, aufgestellter Schweizer Mann. Ich bin diskret was ich auch von Dir erwarten würde. Schreib mir doch einfach mal. Würde mich freuen wenn ich Dich hier finde. Lieber Gruss.

Hetero
Zürich-Umgebung 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.transguide.com/ch-de/
INSERATE NR.: 1012484   INSERAT VOM: 28.02.2021  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 30446  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2021