Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

suche devote Frau für Erotik TG 500-1000

Ich suche auf diesem Weg eine Frau für ein ganz besonderes erotisches Spiel.

Das Ziel ist es, dass du mich während des ganzen Treffens nicht siehst und sozusagen Sex mit einem Unbekannten hast.

Das Spiel läuft in etwa so ab. Du kommst in das Hotelzimmer gehst ins Bad, dort liegt das vereinbarte Honorar von Fr. 500-1000 bereit, machst dich frisch (duschen, etc.) und ziehst dich evt. erotisch an. Dort liegt eine Augenbinde wo du anziehen wirst und kommst ins Schlafzimmer wo du die Augenbinde anziehst. Werde dann zu dir kommen, wenn du magst werden wir uns unterhalten, du kannst meine Stimme hören, mich abtasten berühren. Wenn es für dich in Ordnung ist, wird unser Spiel beginnen. Ich werde dich streicheln, berühren, anfassen und führen, auf Wunsch werde ich sehr streng zu dir sein und dominieren. wir können es aber auch sanft und zärtlich machen, ziehe dich langsam aus, du befriedigst mich oral und ich dich, dann gehts aufs Bett wo wir intensiven safen Sex haben.

Einzige Bedingung, damit das Spiel seinen Reiz nicht verliert, dass du mich nicht siehst. Keine Angst, ich bin ein sehr attraktiver schlanker top gepflegter junger Mann 36ig, rasiert, keine Körperbehaarung, keine Tattoos etc. Der Reiz und Sinn des Spiels ist, dass du Sex mit einem Unbekannten hast, ohne ihn zu sehen. Wenn es Dir gefallen hat, können wir dieses Spiel mehrmals wiederholen

Besuchbar Hetero
Ganze Schweiz 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
INSERATE NR.: 1018107   INSERAT VOM: 14.01.2022  
INSERENT BEI PM SEIT: 30.03.2020   INSERENT ID: 44757  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2022