Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Sequentix Cirklon Digital Sequencer Rack Eurorack


Ich verkaufe leider das Herzstück meines Synthesizer Studios: Den legendären Sequentix Cirklon V1 (OS Version siehe Foto) CV Eurorack Version. Schlicht und ergreifend aus Geldgründen. Er hat nie mein Nichtraucher-Homestudio verlassen und hat nur minimale Abnutzungsspuren des Lacks an drei von vier der scharfen Metallkanten und an einem Seitenteil einen ein Milimeter Kratzer (siehe Fotos). Im Display sind hier und da ein paar einzelne Staubkörner zu sehen, aber nur wenn man sie sehen will, müsste man mal ausbauen und von innen reinigen. Funktioniert einwandfrei, mit original Manual, PSU, Buskabel, CV-Eurorack Breakout Box und als 19" Version mit Rackohren. Holzseitenteile kann man sich separat ordern bei Sequentix. Upgrade zur V2 demnächst möglich mit Upgradekit.
Sonstiges

Mit der eingebauten CV-In/Out-Erweiterungsplatine musst du dich nun für eine von verschiedenen Breakout-Boxen entscheiden, um den den Cirklon um 16 CV-Ausgänge und 8 Gate-Ausgänge zu erweitern. Egal ob 1V/Oktave oder 1Hz/Volt, normales Gate oder S-Trigger, alles kann konfiguriert werden.Feineinstellung der Ausgangsspannungen erleichtert es, einen VCO anzuspielen, der schlecht trackt. Aus dem MIDI/CV-Sequenzer Cirklon wird so auch ein luxuriöses MIDI/CV-Interface.
Anschlüsse

5x MIDI-In und -Out; 1x DIN-Sync-Ausgang; USB-Stecker (Typ B)

Eingang für externes Netzteil (wird mitgeliefert)

Multipin-Buchse für den Anschluss einer Breakout-Box
Abmessungen

19", 3HE-Gerät.

Kann in einem Rack oder als Desktopgerät verwendet werden.
Gewicht
2.451 kg
artikelnr
SQc2
Bern 
CHF 2'000.00

Inserent kontaktieren

Nefru
Email
INSERAT VOM: 15.05.2020  
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2020