Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

ReizVOLLE Hausfrau gesucht - lies weiter!

Hi Du,

Mal was ganz anderes.

Wir treffen uns vertraut in deinem Umfeld bei dir. Wer weiss vielleicht kochst du gerade etwas kleines zu Mittag.

Ich komme zu dir als Gesellschafter und trete zum abgemachten zeitpunkt bei dir ein. Vielleicht klingle ich wie besprochen oder trete gar so wie du es mir beschrieben hast ein.

Was sehe ich, einen reizende Frau, Hausfrau jedoch recht anziehend zu recht gemacht. Ein anziehender Blick. Dann merkst du dass ich dich von hinten sanft berühre.

Gemeinsam könnte so der Moment starten für einen prickelnde heisse Situation. Ein paar Infos zu mir. Frauen meinen ich sei knuddelig.

Ich bin mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Bin 42, 1,72 gross, breite Schultern und ein knackiger Po. Körperhygiene, Niveau und Anstand nebst Bildung sind für mich keinen Fremdworte. Bitte nur Tagsüber.

trau dich...

Freue mich auf deinen ersten Zeilen.
Ganze Schweiz 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
INSERAT VOM: 07.08.2020  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2020