Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Reifer Maso sucht dominante (sado?) Frau...

Habe hier kleine, seperate Wohnung mit diskretem Zugang, zum "Seitenspringen" zwar, hat jedoch auch gezielte Infrastruktur für SM Anwendungen! Region FR, Umgebung!

Suche entsprechende Frau, welche es reizen würde, mich als Maso zu behandeln. Bin bereit für Spesen aufzukommen, müsste jedoch schon Frau sein, die Lust und Idee hat, sowas in Echt zu machen! Alter Figur ect Nebensache, Freude an etwas Folter jedoch schon! Kann auch in Richtung Sado sein! Bin belastbar!

Vielleicht suchst du etwas zum Testen, auch in Diskretion zu 100%, wenn gebunden! Eventuell spürst du im Innersten etwas und möchtest dies mal versuchen? Auch Dauerbeziehung angestrebt!

Bin seit paar Jahren alleine, gepflegt, sehr fit, 70ig+, Selbstanwendungen mit SM an mir, werden zu wenig effizient! Melde dich, bin gespannt! Bitte keine Professionelle Frauen, sowie keine Männer, danke! Maso K.

Besuchbar Hetero
Fribourg 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERATE NR.: 1019813   INSERAT VOM: 30.12.2023  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 26001  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024