Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Paar sucht Paar für erotische Treffen evt PT

Hallo zusammen

Danke für das Interesse an unserem Inserat. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, Ende 30ig schlank, attraktiv, normal gebaut.

Wir möchten auf diesem Weg ein Paar kennenlernen, welches mit uns einen coolen Abend verbringt. Wir haben dabei an einen Abend mit angepasster Kleidung in privater Atmosphäre mit Essen, Wein, Reden und Lachen gedacht.

Falls die Stimmung dann knisternd wird, lassen wir uns gerne zu weiteren Aktivitäten leiten. Das Aussehen ist natürlich ein Faktor, jedoch sind uns der Anstand, die Diskretion und die Sauberkeit viel wichtiger.

Darum bitte meldet euch nur, wenn ihr mehr als eine Zeile schreiben möchtet und keine Bi Interessen habt.

Wir sind in diesem Bereich in den Kinderschuhen.

Besuchbar Bisexuell Outdoor
 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.tsgirls.com
INSERATE NR.: 1007335   INSERAT VOM: 23.02.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 14.08.2019   INSERENT ID: 40556  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024