Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Massage für Sie

Was kann am Ende eines anstrengenden Tages angenehmer sein als eine entspannende Massage? Mit den richtigen Handgriffen sind schon nach wenigen Minuten quälende Sorgen oder anstehende Probleme wenigstens für einen Moment verschwunden.

Du bist eine Frau und möchtest sinnlich berührt werden, wobei es ganz an dir liegt, die Grenzen festzulegen?

Meine eingeölten Finger fahren langsam deinen Rücken hoch bis an deinen Haaransatz, langsam kreisen meine Finger an deinem Nacken und auf deinen Schultern, während du die Augen geschlossen hast und einfach den Moment geniesst...

Gerne massiere ich, attraktiver 40-jähriger Zürcher, dich bei dir oder bei mir.

Ich bin kein professioneller Masseur und habe keine Massage-Liege. Ich habe aber ein Sofa und ein Bett sowie ein Fell auf der Bank vor dem Kamin, was auch immer dir am meisten zusagt und für dich das passende Ambiente bietet. Oder aber ich komme zu dir, ich bin da sehr relaxed und respektiere dich und deinen Raum. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Ich freue mich einfach darauf, dich mit meinen Händen zu verwöhnen. Die Entscheidung, wieviel Kleider ich dabei tragen soll und ob die Berührungen mit der Zeit intimer werden sollen, liegt alleine an dir.

Dein Alter und deine Figur sind nicht entscheidend, aber gepflegt und möglichst rasiert solltest du sein.

Ich habe keine Finanziellen Interessen & das sollte bei dir ebenfalls so sein. Die Sinnlichkeit und eine gute Zeit sollen im Vordergrund stehen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Bis bald.

Besuchbar Hetero
Ganze Schweiz 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
 Massage für Sie
INSERATE NR.: 1005865   INSERAT VOM: 14.10.2021  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 38720  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2021