Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Magst du (Frau) auch von zart bis intensiv?

Vielleicht geht's dir ja wie mir. Du bist geschieden oder kriegst zu Hause nicht mehr das was du magst? Bist eigentlich voll zufrieden, aber ab und zu ein lockeres Treffen um einfach mal abzuschalten, zu plaudern, lachen und geilen Sex zu geniessen feht dir? Ich bin ein Mann in den 50igern, optisch wohl voll okay. Gepflegt, gesund, mit Anstand und Respekt. Ich mag ein zärtliches Vorspiel um uns heiss zu machen. Dann mag ich ganz normalen, leidenschaftlichen Sex, aber auch gerne mal etwas dominanten, härteren Spass. Wichtig ist dass immer alles für beide stimmt und Spass macht! Dein Alter u. Aussehen sind nicht so wichtig. Wir sollten aber auch mal reden können und uns sympathisch sein. ONS suche ich keine, einfach eine normale Frau mit Lust sich hin und wieder für ein paar nette Stunden zu treffen.


Besuchbar Hetero
Thurgau 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERATE NR.: 1012401   INSERAT VOM: 08.04.2021  
INSERENT BEI PM SEIT: 05.08.2019   INSERENT ID: 40029  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2021