Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Herzöffnung und Ängste Transformieren

Ich biete Dir ein ganz besonderes 3 Tages Seminar an. Herzöffnung , Ängste Transformieren und lernen Deinen Kompass in allen Lebensbereichen nutzen zu können.
1. Befreiung von emotionalen Blockaden: Eine Mauer um das Herz kann entstehen, wenn wir vergangene Verletzungen oder Enttäuschungen nicht vollständig verarbeitet haben. Eine Herzöffnung ermöglicht es uns, diese Blockaden zu erkennen, anzunehmen und loszulassen, was zu einer emotionalen Befreiung führen kann.

2. Erhöhte Empathie und Mitgefühl: Wenn das Herz geöffnet ist, können wir uns besser mit den Gefühlen und Bedürfnissen anderer Menschen verbinden. Wir entwickeln eine tiefere Empathie und ein größeres Mitgefühl für ihr Leiden und ihre Freuden.

3. Verbesserte zwischenmenschliche Beziehungen: Eine Herzöffnung ermöglicht es uns, authentischer und offener in unseren Beziehungen zu sein. Wir können uns tiefer mit anderen Menschen verbinden und eine liebevollere und unterstützendere Atmosphäre schaffen.

4. Erhöhte Selbstliebe und Selbstakzeptanz: Eine Herzöffnung erlaubt es uns, uns selbst bedingungslos zu lieben und anzunehmen. Wir können unsere eigenen Stärken und Schwächen anerkennen und uns selbst mitfühlend behandeln.

5. Spirituelles Wachstum: Eine geöffnete Herzenergie ermöglicht es uns, uns mit unserer spirituellen Essenz zu verbinden und ein tieferes Verständnis für das Leben und unsere Rolle darin zu entwickeln.

Ich bin so überzeugt von der Wirksamkeit meines Herzöffnungsseminar, dass ich Ihnen eine Geld-zurück-Garantie anbiete.
Sollte die Herzöffnung nicht funktionieren oder Du mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein bezahltes Geld zurück!
Damit gehst Du kein Risiko ein und kannst Dich voll und ganz auf den Coaching-Prozess einlassen.

Dieses Premium Angebot erhältst Du im Januar und Februar 2024 (Anmeldung) zum einmaligen Preis von nur 2.150 CHF im Gruppenseminar anstatt für 5.400 CHF zur Einführung. Und für das Einzelseminar auch 3 Tage 3.600 CHF anstatt 10.800 CHF.
Das ganze findet in der Praxis von Kraft des Lebens in Balterswil/TG statt.
Dein Coach ist Peter. Ich freue mich auf Dich!
Thurgau 
CHF 2.15

Inserent kontaktieren

Peter
Telefon 077 975 52 16
Email
Peter Herzöffnung und Ängste...
INSERATE NR.: 1032825   INSERAT VOM: 04.02.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 14.01.2024   INSERENT ID: 60298  
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024