Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

HERRSCHAFT gesucht

Ich habe das verlangen, mich einer erfahrenen, dominanten und attraktiven Herrschaft, bevorzugt einer Herrin oder Dom-Paar hinzugeben. Es darf sich aber auch ein attraktiver und dominanter Mann melden.
Bin bereit mich als devotes Sklaven- und Lustobjekt zur Verfügung zu stellen, die Lust und Launen meiner Herrschaft zu ertragen, Befehle gehorsam auszuführen, zu dienen, mich demütigen und erniedrigen zu lassen, mich zur Benutzung frei zu geben, dominieren und erziehen zu lassen.
Ich bin ein attraktiver, gebildeter, gepflegter und sehr sportlicher Mann, 49 Jahre alt, dunkelhaarig, Nichtraucher, mit Bi- sexueller Neigung ausgestattet, leicht masochistisch, formbar, offen für vieles und neues und komme aus dem Grossraum Nordwestschweiz.
Stufe mich als Anfängersklave ein.
Gesucht wird eine längerfristige ausgerichtete BDSM- Beziehung, welche auf Vertrauen basiert.
Bitte, es sollen sich nur ernstgemeinte Personen melden, welche keine finanziellen Interessen in den Vordergrund stellen.

Bisexuell
 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
INSERATE NR.: 1017376   INSERAT VOM: 29.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 06.09.2020   INSERENT ID: 46712  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024