Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Gepflegter Er sucht gepflegte Sie...

Hallo nette Unbekannte. Du bist ebenso gepflegt, diskret und suchst ab und zu ungezwungen nette Treffen. Ich Mag Überraschungen und Aussergewöhnliches sowie Kochen etwas Trinken, zärtliche Berührungen, warme, ehrliche Gespräche bei Rotwein in gepflegtem Ambiente. Bin 49/182/66 sehr gepflegt, diskret, blank rasiert, nett und humorvoll und momentan Single und besuchbar. Melde dich einfach unkompliziert und wir sehen was passiert oder auch nicht. Alter und Aussehen sind zweitrangig, die Chemie muss stimmen und der Spass. Gerne an etwas dauerhaftem interessiert. Fühlst du dich angesprochen und willst mehr erfahren? Nun liegt’s an dir einem Drink und einem ungezwungen Treffen, am See, bei dir, bei mir oder wo du magst den ersten Schritt zu wagen. Habe es ja auch getan. Liebe Grüsse

Besuchbar Hetero Outdoor
Zürich-Umgebung 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1008027   INSERAT VOM: 24.06.2022  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 13606  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2022