Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Gentleman gesucht

Sehr geehrter Gentleman!
Ich bin eine elegante Dame mit Bildung, Stil und Niveau im besten Alter (40), attraktiv, gross und schlank. Ich bin Schweizerin und möchte gerne meine Leidenschaft und Sinnlichkeit mit einem gut betuchten Gentleman ausleben. Ich liebe schöne Dinner und Champagner, Theaterbesuche, edlen Ausgang. Ich erwarte gegenseitigen Respekt, absolutes Vertrauen und Diskretion sowie Grosszügigkeit. Ich bin sehr einfühlsam, höre gerne zu und nehme dich als Person wahr. Ein grosses Taschengeld törnt mich sexuell an. Dafür bekommst du unvergessliche Momente in Harmonie und Zweisamkeit.
Der Gentleman sollte gross und schlank bis 55ig sein aus Zürich/Umgebung.
Ich freue mich auf wunderbare erotische Stunden mit dir.

Hetero
Zürich-Stadt 
Mit finanziellen Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERAT VOM: 14.01.2020  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2020