Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Frau mit dem Wunsch +SINNLICH GEFÜHRT+ zu werden

Hast du, weiblich und zwischen 18 und 50 Jahren, auch schon mal davon geträumt, dich gänzlich fallen zu lassen und Deine Verantwortung komplett an einen attraktiven und anständigen Mann mit dem Sinn fürs Sinnliche abzugeben?

Ihm dich völlig hinzugeben und sich gemeinsam Treiben lassen, um gerade auch die in der dunkelsten Ecke der Fantasie stets funkelnd «schimmernden» Vorstellungen und Sehnsüchte Deiner Träume auszuleben?

Ich 39ig, 178cm/ 72kg, sehr sauber, gut & schön gebaut+ rasiert, bin hier auf der Suche nach einer aufgestellten, gesunden, sauberen, diskreten und anständigen Frau, die wie ich ebenfalls auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Bereich der Dominanz und Unterwerfung ist. Und bereit ist, mit mir zusammen in diese Welt einzutauchen.
Gemeinsam werden wir unsere vorhandenen Wünsche -stets respektvoll und mit Hochgenuss- umsetzen.
Du hast hier die Möglichkeit, deine innersten und intimsten Wünsche mit einem attraktiven Mann mit Niveau, Sauberkeit, Respekt und höchster Diskretion zu Erfüllen und Auszuleben.

Gemeinsam mit dir möchte ich neue Gebiete der Lust Betreten, Entdecken und bisher unerreichte Höhepunkte Erleben.

Nun hoffe ich, dass du auch genug mutig bist mir zu Schreiben.
Damit wir schon bald gemeinsam in neue Sphären abheben können.
Kuss Tino

Besuchbar Hetero
Luzern 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1016385   INSERAT VOM: 14.01.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 02.03.2020   INSERENT ID: 44490  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024