Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Exhibitionistisches Paar gesucht

Attraktiver ü30er aus Zürich mit Stil & Klasse sucht Hetero- oder Lesben-Paar, dass sich gerne vor seinen Augen sexuell verwöhnen/ ausleben möchte.

Ich werde passiver Zuschauer sein, oder was ihr euch halt wünscht. Ich möchte dabei sein und diesen äusserst intimen Moment mit euch teilen.

Wir können uns diesem Thema auch langsam zusammen annähern. Ich würde das gerne mit euch entdecken.

Falls ihr wollt, kann ich euch beim Liebesspiel filmen. So ein Sexfilm von sich, der von aussen/ einem dritten gefilmt wurde, ist sehr speziell und extrem geil zu haben!

Aktivere Rolle mit der Zeit denkbar, falls wir uns alle danach fühlen, muss aber nicht sein. Alles ist möglich, nichts ist Pflicht.

Eure Hautfarbe ist ebenso egal wie das Alter, ich freue mich über jede Zuschrift & werde jede Nachricht gerne beantworten.

Falls ihr mir ein Bild mitschickt, wird mich das ausserordentlich freuen.

100% Diskretion ist garantiert.

Bis bald :-*

Nur Zuschriften ohne finanzielle Interessen!
Ganze Schweiz 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.transguide.com/ch-de/
INSERATE NR.: 1000457   INSERAT VOM: 14.10.2021  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 38720  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2021