Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Erste Sex-Erfahrungen mit einem Mann ausprobieren

Meine Lust, einmal von einem Mann sexuell stimuliert zu werden wächst täglich. Da ich aber absoluter Neuling in Sachen Bi-Erotik bin, möchte ich langsam in die Welt des Männersex herangeführt werden. (Bin 59, 175 cm, 75 kg und mit Haaren am Körper "ausgerüstet)

Hast du Lust auf ein date mit mir, wo ich anfänglich passiv erleben möchte wie es sich anfühlt am Schwanz und Po von einem Mann berührt zu werden!! Melde dich nur wenn dir der Weg zu mir tagsüber möglich ist!! (bin 18 km ausserhalb von Luzern in Richtung Entlebuch besuchbar)

Besuchbar Bisexuell
 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.xdate.ch
INSERATE NR.: 1021491   INSERAT VOM: 21.02.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 33175  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024