Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Erfahrener Heti Daddy Typ sucht TS,CD,TV

Hey. Ich bin erfahren, aber kein Vielkontakter. Hab seit langem gute Kontakte zu TS u. TV. Aus diversen Gründen klappen Treffen aber inzwischen nicht mehr (oft). Mir geht's halt vorwiegend an Sonntagen. Darum suche ich schon lange nach einer weiteren sexy "Lady mit Klasse". Feminin, vollgedresst, ebenfalls keine typische Szene. Meine Daten: 50j, 182,96, schöner 15x4 cut, ausdauernd. Ich übernehm gern den Lead, mag auch härteres Doggy, Deep und Dirty Talk. Genauso aber einfach geilen, intensiven Sex mit Körperkontakt. Nur anonymes hartes Reinfi.......ist nicht mein Ding! Wenn du ein fem. Anfänger Boy bist, der schon lang davon träumt auch mal "Lady zu sein", könnte es auch passen. Ich führ dich gerne mit Respekt und Rücksicht ein, aber du musst gute Anlagen mitbringen. Eher feminin, schlank, vollgedresst, später auch vollrasiert und mind.leicht geschminkt. Ausstattung hab ich erstmal alles für dich da. Denk aber dran! Ich will reale Treffen, bei mir im Thurgau und wenn's dir Sonntags nie geht wird's schwierig. Ab und zu ein WT lässt sich aber machen.
Wenn das für dich passt, schreib mir doch mit deinen Daten und erzähl gleich was von dir. Gesund, gepflegt, diskret ist für mich selbstverständlich! Würde mich freuen, wenn wiedermal (noch) eine geile, langfristige, offene "Sex-Freundschaft" entsteht. Bye Süsse.

Besuchbar
Thurgau 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
INSERATE NR.: 1013766   INSERAT VOM: 04.05.2021  
INSERENT BEI PM SEIT: 05.08.2019   INSERENT ID: 40029  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2021