Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

DWT/CD sucht eine Frau oder TS/TV

…um meine Fantasie bei ihr ausleben zu dürfen!
Gekleidet in Dessous, Strapsen und HighHeels, möchte ich mich benutzen lassen oder aber auch selber verwöhnen dürfen.
Seit einer Weile hege ich den Wunsch nach einer dominanten Dame oder TS/TV, welche mich unter ihre Fittiche nimmt und mich sanft einführt. Ich bin aber, was dies betrifft, noch völlig unerfahren, dafür sehr neugierig und offen für Neues.
Leider muss/darf/soll es sehr diskret sein, weil meine Familie nichts davon weiss, nichts erfahren darf/soll und ich mich deswegen nicht outen kann/darf/will.
Auch habe ich eine behaarte Brust (gestutzt) und Beine (Natur), was so bleiben muss/darf/soll.
Intim haarlos selbstverständlich.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Fotos und ohne finanziellen Interessen beiderseits

Bisexuell Damen-Wäsche-Träger (DWT)
Aargau 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
INSERATE NR.: 1003289   INSERAT VOM: 30.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 34061  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024