Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Dominante Assistentin gesucht!

Dieses Inserat richtet sich an Frauen oder attraktive TS/TV/DWT (d.h. sehr feminin) mit einer dominanten Neigung. Würdest du gerne den Platz der Lady auf dem Bild einnehmen? Möchtest du deine dominanten Fantasien und Fetische, von denen Du immer träumst diskret und sicher wahr werden lassen. Dich auf meine Kosten als Mistress einkleiden können und mit mir zusammen, einem Gentleman-Dom, 59 Jahre jung, 185 cm lang, 95 kg leicht mit grau-meliertem Haar und blauen Augen, meine Sklaven und sexy TV-Stuten erziehen und sie zu demütigen, willenlosen Sex-Spielzeugen formen.
In unregelmässigen Abständen praktiziere ich in sehr exquisiten Räumlichkeiten in der Nähe von Zürich Soft-BDSM, ohne Brutalitäten, Blut oder bleibenden Schäden. Wenn Du Tagesfreizeit hättest wäre das ideal, da meine Treffen oft Mittwoch- oder Donnerstagnachmittag stattfinden. Ich suche berührbare Damen/TS/TV/DWT, die dieses Spiel erregt, die ihre Leidenschaft ausleben wollen und dabei kein finanzielles Interesse haben. Ich bin ein Augenmensch, meine devoten TV's sind durchgestylt mit Kleidern, Dessous, Nylonstrümpfen, Highheels oder Stiefeln.

Besuchbar
Zürich-Umgebung 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
 Dominante Assistentin...
INSERATE NR.: 1021185   INSERAT VOM: 14.05.2022  
INSERENT BEI PM SEIT: 22.12.2019   INSERENT ID: 43341  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2022