Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Daddy macht dich zur Sissy

Ich bin erfahrener Mann suche zur Befriedigung meiner Gelüste eine Sissy, oder evtl. auch einen devoten Gay der sich von mir zur Sissy erziehen lassen will. Auch ein Tenny, im erlaubten Alter bekommt bei mir die Chance sich von mir abrichten zu lassen.
Da ich sehr anspruchsvoll bin, habe ich natürlich einige Bedingungen die mein zukünftiges Objekt erfüllen muss. Du musst unbehaart sein, schlank sein (kein Bauchansatz), maximales Alter 35 Jahre, besuchbar sein, zeitlich flexibel sein um mir uneigeschränkt zur Verfügung zu stehen. Wenn ich dich abgerichtet habe, werde ich dich auch als Hure anderen männer zur Verfügung stellen. Bildzuschriften mit Beschreibung was du erwartest und evtl. Erfahrungen sind ein muss.
 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
INSERAT VOM: 14.02.2020  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2020