Reiche Frauen zahlen für SEX

Reiche Frauen zahken für SEX
Reiche Frauen suchen Sexpartner
für eine nette Begleitung in den Urlaub, Freizeit, oder nur für einen gemütlichen
Abend in Zweisamkeit. Striktes Jugendverbot ab 18. Jahren

Absolute Diskretion ist verlangt.
Nelly B.
Alter: 32
Deine beste Zeit wird nicht erst kommen,
DEINE BESTE ZEIT IST JETZT!!!

Wo bist DU.. positiver, sympathischer , kommunikativer Lebensgeniesser mit Stil einem Schuss Romantik, und viel Fantasie im Sex ?
ICH...
bin eine fantasievolle Romantikerin die oft den Kopf in den Wolken hat aber mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht...
Liebe den Austausch mit interessanten Männern und den Sex in allen Variationen, Stellungen oder Orte.
Ich mag es sehr, meine Sinne zu verwöhnen.
Meine Hände berühren gerne hautschmeichelnde Dinge wie warme weiche Haut, verschiedene Texturen der Stoffe, die Feinheit von Blütenblättern.
Meine Augen lieben die Farben des Regenbogens, Sonnenauf- und Untergänge, das sanfte Mondlicht,das Strahlen der Sterne, die Farben von Blüten und das saftige Grün der Wiesen, das Blau des Himmels, verschneite Berggipfel.
Es spielt für mich keine Rolle ob du Verheiratet, verlobt, geschieden, verwitwet oder Single bist. Das Leben ist zu kurz um sich mit Details zu beschäftigen. Alles ist vorbestimmt.
Habe ich DICH nun gefunden?
076 355 94 21
Bila
Alter: 29
Ich strotze nur so von sexueller Energie. Ich hätte so Lust auf ne wilde Party heut Nacht. Kommst du mit? Mit einem Mann macht es einfach umso mehr Spass. Dann hab ich nach dem Tanzen jemanden, der mich auszieht und ins Bett trägt. Du darfst dann natürlich noch etwas mit mir spielen. Ich schick dich erst morgens nach Hause ;) Habe seit drei Jahren nur Sex mit Frauen. Will jetzt wieder einen Mann in mir spüren. Da ich reich bin, bezahl ich Dir auch nicht zu wenig. Meine Nummer hast du nun von mir, lass mich nicht zu lange warten.
079 947 67 60
Simona
Alter: Keine Angaben

Hallöchen,
Weiss nicht das stimmt, aber eine Kollegin hat mir gesagt, dass ich bei der Seitenprungzentrale Schweiz auch Geld bieten kann um mit einem Mann ein heisses Abenteuer zu verbringen.
Also quasi so ein Callboy.
Bist Du dann wirklich ein Callboy?
Wieviel müsste ich bezahlen, dass Du zu mir nach Hause kommst???
Ich wohne in der Stadt Bern (nähe Fussballstadion Stade Suisse)
Kannst Du mich schnell kontaktieren über die Seitensprungzentrale (nur wenn Du nicht mehr als CHF 2'500.—pro Nacht verlangst)
Wäre jetzt erreichbar, lass uns denn Preis abmachen und ich gebe Dir noch Strassen und Hausnummer durch . Melde Dich bitte nur wenn Du es ernst meinst, bitte keine Scherze!

079 947 67 68
Caroline
Alter: Keine Angaben

Habe es schon ein paar mal mit einem festen Freund versucht aber es ging immer schief. Also muss ich mich mit meinem Vibi befriedigen. Solche besitze ich mehrere in allen Formen und Farben. Das ist ja schön und gut für einen unkomplizierten Orgasmus dennoch wünsche ich mir zwischendurch einen richtigen Schwanz und einen Mann zum anfassen.
Ich werde unheimlich scharf wenn mich jemand photographiert (ohne Gesicht) Nahaufnahmen von meinem rasierten Fützchen und deinem Schwanz. Hast du eine Digicam? Wenn ja bringe sie mit zu unserem Treffen die Bilder darfst du behalten.
Treffen sind nur am Abend möglich ab 19.30 Uhr!
Ich liebe es zu kochen, gut zu essen, einen edlen Tropfen geniessen und anschliessend ungezähmten Sex zu haben.
Also nicht essen vorher du bist mein Gast!
Ich habe keinerlei Finanz. oder sonstige materielle Interessen, wenn wir uns gegenseitung mögen könntest du meine Ferienbegleitung werden. Du bist selbstverständlich eingeladen.
Lust bekommen?
Sende mir eine SMS. Vielleicht bist du es.

076 311 22 29
Heike
Alter: Keine Angaben

Ich bin die Heike, nicht mehr die jüngste dennoch mit einem riesigen verlangen nach heissem Sex in allen Variationen. Ich bin sehr vermögend, mein Mann ist Manager bei einer grossen Telekommunikationsgesellschaft in Deutschland und durchschnittlich 8 Monate pro Jahr im Ausland.
Sehr wichtig!
Ich bin auf 100% Anonymität angewiesen Treffen sind daher nur in Hotel möglich.

Alle Treffen sind in 5* Hotels. Die Hotelkosten übernehme ich natürlich.
Ich bezahle bis 3000 pro Treffen.
Für ein Treffen solltest du schon 3 bis 5 Stunden rechnen.
3 x Spritzen erwarte ich in diese Zeit jedes weitere Spritzen wird separat honoriert!
Bitte nur ernst gemeinte Anrufe keine Telefonstöhner oder Spanner
Am liebsten ist es mir wenn du dich mit einem SMS bei mir meldest

P.s Ich suche nur SEX, keine Beziehung.

076 352 48 50
Ilaria
Alter: Keine Angaben

Ich weiss dass ich nicht mehr die jüngste bin, trotzdem sehne auch ich mich über heissen, lustvollen und leidenschaftliche SEX. Ich bin Witwe, mein Mann hat mir eine hohe Erbschaft hinterlassen daher bin ich bereit bis zu CHF 3000 pro treffen zu offerieren. Ich stehe sehr auf Sex in der Natur. Beim Wandern oder am See auf meinem Boot (Zürichsee) suche daher einen Callboy der mich auf Wolke 7 hebt.

079 947 67 65
Fabi
Alter: Keine Angaben
Wir sind 2 dicke Freundinnen, kennen gelernt haben wir uns während einem Spanien Urlaub auf Ibiza.
Sofort war klar dass dies eine spezielle Freundschaft werden sollte. Unsere Ehemänner
(wir sind beide verheiratet seit mehreren Jahren) haben keine Ahnung dass wir seither unsere Lesbischen Fantasien zusammen ausleben und so sollte es auch bleiben.
Wir möchten nun unseren Treffen eine Spezielle Note verleihen und damit wieder etwas Spannung in unsere Beziehung rein zu bringen.
Wir träumen davon wie das wäre wenn ein Fremder Mann zwischen uns wäre?
Traust du dir das zu uns gemeinsam zu verwöhnen?
Wir wünschen uns einen fantasievollen Mann der mit uns neues ausprobiert wir sind für vieles offen und lieben den Sex über alles. Aussehen spielt keine Rolle, wir suchen auch keine Langzeitbindung, Sympathie ist für uns massgebend.
Wir sind auf 100% Diskretion angewiesen.
Bitte aus Dieskretion nur SMS
079 958 60 10
Jassira
Alter: Keine Angaben
Hallo ich bin von dem Iran
Ich kommt in die Schweiz vor 1 Jahr geflüchtet und ich kann endlich das Leben geniessen, wie Ich mag.

Ich habe noch nichts viel in der Schweiz gesehen, wäre Ich suchen einen Mann, der mir alles sehen und teilen Sie die freie Zeit mit mir.
Ich mag die herzhafte Männer mit langen Ausdauer, die weiss wie man Frau glücklich machten.
Es kann auch für 300 pro Tag ich gerne bezahlen werde für ein paar Tage in Ferienwohnung in nahe Locarno.
Ich bin gespannt zu warten, es Ihre Kontaktdaten Telefon bitte mit eine SMS
079 783 32 63
Valeria
Alter: Keine Angaben
Ich suche ein Spontanes, ungezwungenes Treffen mit einem Mann für jede Stunde um aus meinem Alltag ausbrechen zu können und vielleicht wenn wir uns mögen für einen gemeinsamen romantischen Urlaub?

ich würde gerne nach h Mauritius fliegen!
Hättest du Lust dafür? Termin können wir noch vereinbaren.
Ich verdiene ziemlich gut und komme für sämtliche Kosten auf. Bin nicht wählerisch und das Alter ist für mich auch Nebensache, wünsche mir aber dass du humorvoll und unternehmungsfreudig bist.

Auchtung!
Aus Diskretion bitte nur SMS, kann nich immer ans Telfon.
076 311 22 31
Helga
Alter: Keine Angaben

Ich, Schweizer Anwältin 39 Jahre aus Wallisellen hatte noch nicht viel Glück gehabt mit Männern.
Seit nun schon 1,5 Jahren bin ich Single und möchte es auch vorläufig bleiben.

Ich blase leidenschaftlich gerne und mag im Sex alles was Spass macht!
Seit geräumiger Zeit träume ich von einem Date in meiner Anwaltskanzlei, kannst du mir diesen sexuellen Wunsch erfüllen? Ich stelle mir vor wie du vor mir sitzt und verfolge deine Augen mit Blicken auf meine Brüste und halboffenen Schenkel. Bei diesem Gedanken fange ich an zu glühen.
Ich bin nur an gutem Sex interessiert ohne jeglichen Verpflichtungen.
Für ein Gelungenes Date zahle ich gerne CHF 1000 in bar auf die Hand, dafür verlange ich eine 100% Diskretion, es ist mir egal ob du Verheiratet bist oder sonst gebunden, aussehen und Alter sind auch nebensächlich.
Die Sympathie steht im Vordergrund!
Besuche mich in meiner Kanzlei, meine Sekretärin wird dich zu mir ins Büro begleiten wo wir uns das erste mal sehen werden. Ich besitze in Gstaad ein Ferien Chalet, vielleicht hast du auch mal Zeit für ein Wochenende?

079 947 67 63
Doris
Alter: Keine Angaben

Ich offeriere für ein Sex Blind Date CHF 2'500.-
Meine Voraussetzungen sind:
100% Ehrlich- und Verschwiegenheit (Ich hasse Gerüchte…….)
Mindestaufenthalt 3 Std. . Gerne offeriere ich Dir ein Essen und ich kann Dich auch im Grossraum Kanton ZG,ZH,AG,BE,BS,BL,SZ,LU, GR, NW,OW abholen kommen mit meinem Auto. Wir können es bei mir zu Hause treiben in Cham, ZG oder auch bei Dir. Falls Du lieber ein Hotel besuchen willst, würde ich es auch bezahlen.
Bitte verwende kein rotes Joop Parfum , ich bin allergisch drauf. Sonst kannst Du kommen wie Du willst. Sehr gerne mache ich Petting, Zungenküsse,auch mal etwas ausgefallenes ausprobieren, ich könnte mir auch vorstellen ganz unterwürfig Deine Sklavin zu werden, auch Analsex möchte ich mal treiben. Falls wir uns sympathisch werden, kann ich mir gut vorstellen, dass wir das wöchentlich wiederholen.

076 352 48 48
Lusia
Alter: Keine Angaben

Ich wünsche mir versauten, hemmungslosen Sex ohne Tabus.
Lass mich deine Hure sein und besorg es mir in all meine Löcher. Ich mag tiefes blasen, anal, Gesichtsbesamung mit schlucken und bin für alles neue offen. Ich würde Dir auch für die Treffs etwas bezahlen, bin momentan nicht so gut bei Kasse aber wären so CHF 300.—bis 400.—o.k. für Dich? Könnte ich die auch erst Ende Monat bezahlen, muss eben noch eine Steuerrechnung begleichen. Ende Monat kriegst Du es aber bestimmt. Ich bin gespannt auf dich, wenn du ein netter Mann bist (alter und Aussehen spielen keine Rolle) mit Niveau, und vorallem humorvoll bist melde dich bei mir. Bitte sende ein SMS.

079 958 59 89


Für Aussagen und Angaben in Inseraten wird keinerlei Haftung übernommen, weder vom Provider noch vom Verlag.Inserentinnen sind mündige Personen und sind keinerlei Verpflichtungen eingegangen. Weder Verlag noch Provider übernehmen irgendwelche Garantien für einen erfolgreichen, persönlichen Kontakt.
Normaler SMS - Tarif der Mobile Anbieter - ab 18J







Visitenkarten