Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Rote oder blaue Pille?

Vermutlich kennst du sie, diese Schlüsselszene aus „Matrix“, in der Morpheus Neo vor die Wahl zwischen einer roten und einer blauen Pille stellt. Schluckt er die blaue Pille, kehrt er zurück in die heile Traumwelt, die die Matrix für ihn konstruiert hat. Die rote Pille dagegen wird ihm die Augen öffnen für die Welt, wie sie tatsächlich ist.

Wie die "Welt" funktioniert bin ich mir mehr oder weniger bewusst. Mich intressiert in diesem Zusammenhang BDSM mit ihren vielen Facetten. Hierbei suche ich jemanden der mich führen/leiten/inspierien kann. Kurzrum eine Freundschaft mit dem gewissen etwas.

Zu meiner Person: Mittlerweile bin ich 43ig tendenz steigend. Männlich aus dem Grossraum Winterthur.

Falls du dich angesprochen fühlst oder ich deine Neugierde wecken konnte freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.



Bisexuell
Ganze Schweiz 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1009586   INSERAT VOM: 17.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 39271  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024