Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Putzen / Kein Problem


Ich bin eine 56 jährige Schweizerin mit viel Erfahrung im Putzen und sehr guten Referenzen.

Ich arbeite zuverlässig, speditiv und habe ein Auge für den Gesamteindruck aber auch fürs Detail ohne mich zu verzetteln. Am liebsten putze ich Fenster.

Ich kann nicht Auto fahren und bin deshalb auf den OEV angewiesen und bevorzuge einen Arbeitsort innerhalb der Stadt Bern oder Nähe Bern.

Mein Stundenansatz beträgt Fr. 30.-- dafür ist aber auch Einiges erledigt.

Endreinigungen und grössere Einsätze sind für mich auch kein Problem ich habe schon einige Einsätze mit Abnahmegarantie gemacht dort beträgt mein Stundenansatz Fr. 40.-- .

Endreinigungen nehme ich gerne an wenn genug Zeit vorhanden ist und die Wohnung leer ist oder leer geräumt wird.

Wichtig: Ich nehme nur seriöse und ernst gemeinte Anfragen an, an anderen Dingen habe ich kein Interesse.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und grüsse Sie herzlich

M. Gfeller
Bern 
Preis auf Anfrage

Inserent kontaktieren

Luna
Telefon 079 533 20 36
Email
Luna Putzen / Kein Problem
INSERATE NR.: 1027664   INSERAT VOM: 16.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 16.07.2023   INSERENT ID: 57661  
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024