Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Mich gratis in PVC, Plastikkleidung für BDSM

Hallo,
ich bin der devote Patrick, und liebe es, meine spezielle PVC, Plastikkleidung zu tragen!!
Es wäre so schön, wenn sich dominante Leute melden würden, die die Möglichkeit haben, mich bei sich so zu empfangen, und mit mir BDSM Praktiken zu machen, mit fesseln, strangulieren und leichtem vorsichtigem Hängen mit einer Henkerschlinge!
Auch gerne Outdoor im Wald u.s.w.

Ich liebe solche Spiele mit verantwortungsbewussten Leuten, sehr gerne auch vor mehreren Leuten und für Fotos und Videos!
Dazu können Sie mich mit Dildos behandeln, abgreifen und anderes gerne nach Absprache!

Es ist ein Hobby von mir, und möchte dies mit anderen Leuten ausleben, habe Samstag und Sonntags , oder an denn Feiertagen ab 7.00 Uhr morgens Zeit, während der Woche ab 17.00 Uhr

Bisexuell Outdoor
Bern 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

INSERATE NR.: 1035071   INSERAT VOM: 26.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 20.06.2021   INSERENT ID: 52363  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024