Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Junger Dom sucht Sub für regelmässige Sessions

Hallo liebe Damen

Ich bin Robin, 29 Jahre alt, ca. 190cm Gross und ich komme aus dem Kanton Bern. Ich bin sehr niveauvoll, gebildet, offen und ehrlich.

Ich suche auf diesem Weg nach einer Partnerin für regelmässige Treffen oder auch mehr. Die stehen regelmässigen Treffen stehen aber sicherlich im Vordergrund.

Meine grosse Leidenschaft ist die Welt des BDSM. Meine Neigungen lebe ich seit ca. 7 Jahren aus. Ich bin betreffend Toys und Möbel sehr Gut ausgerüstet.

Ich besitze unter anderem einen Fick – Folterbock, versch. Sexmaschinen, Dessous, Fesselutensilien und vieles mehr und meine Sammlung wird auch stetig erweitert.

Ich suche daher eine Frau, die devot veranlagt ist, wenn möglich masochistisch ist (kein muss) und die mit mir zusammen ihre Grenzen und Fantasien entdeckt. Alles wird vorher abgesprochen, nichts erfolgt ohne deine Zustimmung.

Sehr Gerne dürfen sich Frauen jedes Alters melden, egal ob Anfang 20ig oder Ende 50ig. Auch deine Figur ob schlank oder kurvenreich, bei mir sind Frauen jeden Alters und jeder Figur gerne gesehen. Gerne dürfen sich auch Frauen melden die gerne einen gewissen finanziellen Zustupf hätten, ein Taschengeld bis zu CHF 500.- pro Treffen wäre möglich.

So das war es nun von meiner Seite ich freue mich auf deine Anfrage und wer weiss vielleicht sehen wir uns ja schon bald.

Mit lieben Grüssen Euer Robin
Ganze Schweiz 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Robin
Email
www.tsgirls.com
INSERATE NR.: 1034096   INSERAT VOM: 22.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 06.02.2024   INSERENT ID: 60630  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024