Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Geschäftsmann sucht junge Frau für Freundschaft +

Kannst Du regelmässig Unterstützung brauchen? Bist Du eine aufgeschlossene, junge Frau und suchst eher den Typ Gentleman der ein offenes Ohr für Dich hat, der Dir hilft deine Ziele zu erreichen und Dich auch unterstützt. Vielleicht bist Du auch bereit die schönen Seiten im Leben neu zu entdecken, bereit auch spannende Erlebnisse die das Leben bereichern zu geniessen. Bist Du bereit als Wertschätzung dafür regelmässig finanziell Unterstützung anzunehmen.

Ich bin ein grosszügiger, herzlicher, respektvoller und liebevoller CH-Mann, mit Niveau, Bildung und Humor, bin innerlich und äusserlich junggeblieben im besten Alter 50+, 175cm 75kg. kurze braune Haare, gepflegt ungebunden, unkompliziert .
Ich bin geschieden, stehe auf jüngere Frauen und fühle mich sehr wohl dabei. Lebe im Raum Solothurn, Bin ein durchaus umgänglicher, kommunikativer und ein ansehnlicher Typ. Ein Geniesser der Leidenschaft und mag es auch mal etwas Crazy zu sein. Bin ein gefühlsvoller Mann und ganz allgemein ein netter und lieber: ) und davon darfst Du Dich gerne persönlich überzeugen.

Bist Du jung und aufgeschlossen, interessiert und offen für neues? Möchtest Du mal die Gewinnerin sein? Ja? ! Dann hast Du soeben das gefunden was Dir bestimmt gefallen wird. Du kannst nur gewinnen. Ich freue mich auf Deine Nachricht, Du wirst angenehm überrascht sein.

Lieber Gruss David

Bitte keine Einzeiler

Besuchbar Hetero
Solothurn 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1033010   INSERAT VOM: 29.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: VOR 2019   INSERENT ID: 33397  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024