Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Gebieterin gesucht - für Fesselspiele usw.

Diese Zeilen richten sich an die diskrete, verschwiegene Frau (dein alter und aussehen ist NICHT entscheidend/ nicht wichtig), welche ab und zu Lust verspürt - ihre dominante Ader etwas spielen zu lassen. Denn vielleicht kannst du diese schöne Sache mangels an Möglichkeiten/ wie bestehende Partnerschaft, oder aus Bedenken von Indiskretion usw. nicht ausleben.
Mit MIR kannst du das – ohne Bestehendes zu gefährden - und ganz im Geheimen – niemand erfährt was davon!
Die Treffen können am Nachmittag oder am Abend stattfinden – ich denke an jeweils ca. 1-2 Stunden, je nach dem – bin zeitlich sehr flexibel/ passe mich deiner zeitlichen Möglichkeit an.
Ich bin männlich, Schweizer, schlank, zuverlässig, nicht mehr ganz jung, mit viel Lebenserfahrung, bin diskret, bin besuchbar, achte auf Sauberkeit und Gesundheit, bin KEIN Spinner oder Nachsteller/ Verleumder, sondern garantiere dir ein korrekter Ablauf, sowie Verschwiegenheit und zwar auch dann, wenn es widerwarten nach den ersten Treffen infolge nicht passender Chemie kein weiterer Kontakt geben würde.
Und, ich suche keine Partnerschaft und auch nicht einfach nur SEX, sondern lediglich eine Frau die für gewisse Fessel-Spiele (im softbereich) die dominante Rolle ausleben möchte, dessen Umfang wir im Vorfeld zusammen festlegen können. Bereits im schriftlichen Verkehr werden wir sehen, ob die Chemie stimmt. Du teilst mir deine Wünsche mit und ich sage was meine Ideen sind. Du kannst auch ruhig noch unerfahren sein. Wichtig ist die innere und echte Lust am Spiel. Alles geht rechtlich korrekt und NUR im gegenseitigen Einvernehmen über die Bühne. Motto: Nichts muss, aber einiges kann! Und ich akzeptierte immer ein NEIN, wenn du was nicht möchtest!
Melde dich bitte – auch wenn du vielleicht zögerst – lass uns darüberschreiben, oder später telefonieren. Antworte garantiert und über Taschengeld/ Tribut können wir gerne reden!


Besuchbar
Ganze Schweiz 
Bereit etwas zu bezahlen

Inserent kontaktieren

Um per Kontaktformular auf dieses Inserat zu antworten, ist es nötig, ein Konto zu haben. Dieses ist in 30 Sekunden erstellt. Falls Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Login   Konto erstellen
 Gebieterin gesucht - für...
INSERATE NR.: 1034779   INSERAT VOM: 17.03.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 10.03.2024   INSERENT ID: 61124  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024