Marktplatz zum Finden, Kaufen und Verkaufen. Seit 1997.

Du, devote Frau, in meiner Hand

Du träumst schon eine Weile davon, dich einem authentischen und erfahrenen dominanten Mann zu unterwerfen und hinzugeben und zu lernen, wie du dich zu verhalten und zu präsentieren hast? Du phantasierst, wie du dein Wesen und deinen Körper zur Verfügung stellen darfst, damit sich dein Herr nimmt, was er haben will und dich zu seiner Stimulation und Befriedigung benutzt?

Du möchtest lernen, eine gehorsame, brave, fähige und brauchbare Dienerin und Sklavin zu sein? Du verwöhnst gerne und magst es, zu spüren, dass man dich geniesst und Freude an dir niederem Objekt hat?

Du, liebst es, wenn dein Anblick erregt und gefällt? Wenn du dich ausgestellt und nach Anweisungen zeigen und präsentieren darfst, begutachtet, angefasst, befummelt und gefingert wirst und die Kommentare deines Herrn hören darfst? Du möchtest das Objekt sein, an dem man sich aufgeilt?

Es erregt dich, wenn du dreckig angesprochen, erniedrigt und gedemütigt wirst und immer wieder gesagt bekommst, wozu du da bist? Dirty Talk macht dich feucht, deine Beschämung nass?

Du weisst, dass du konsequent bestraft wirst, wenn du frech bist, Fehler machst oder ungenügend dienst? Dir ist bewusst, dass du kein Recht hast, deinen Herrn zu enttäuschen und wirst dankbar sein, wenn du für dein Fehlverhalten sühnen kannst und dich tief dankbar zeigen. Du bist nicht ausgeprägt schmerzgeil, aber du weisst, dass es legitim und völlig in Ordnung ist, wenn dein Herr Freude daran hat, dich zu plagen und zu peinigen? Es macht dir Lust, leiden zu dürfen und als Spielzeug benutzt zu werden?

Du möchtest Lob hören und spüren, wenn du gut dienst und dein Besitzer Spass an seiner Marionette hat? Du machst alles, damit dein Herr zufrieden ist mit dir und Stolz empfindet, dich zu besitzen?

Du möchtest dich sicher fühlen können, jederzeit aufgefangen werden, deinem Herrn tief vertrauen, dich geborgen, begleitet, beschützt, behütet und gut aufgehoben fühlen in meiner Hand? Du möchtest den Platz zu meinen Füssen einnehmen und voll und ganz ausfüllen und präsent sein dürfen? Du möchtest dir sicher sein können, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und Empathie weiss, was ich mache?

Meine Worte haben dich tief berührt und erregt? Dann schreibst du mir jetzt, wie sehr, und stellst dich mir vor!
Ganze Schweiz 
Ohne finanzielle Interessen

Inserent kontaktieren

www.massage123.ch
INSERATE NR.: 1028829   INSERAT VOM: 19.04.2024  
INSERENT BEI PM SEIT: 02.09.2023   INSERENT ID: 58308  
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Social Media
 
pm
Copyright © 1997-2024